Sonntag, 15. Januar 2012

Mein erster Post ...

... für die, die ihn lesen oder auch nicht ;o)

So, ich habe mich getraut und auch endlich einen eigenen Blog erstellt. Herzlich Willkommen!!!
Ich hatte mir das schon seit Monaten überlegt und jetzt endlich .... hier bin ich! ;o)

Habt noch etwas Rücksicht mt mir, ich habe keine Ahnung wie das alles genau funktioniert und bin immer noch am rum- und ausprobieren.

Und warum mache ich das ganze?
Ich verfolge schon seit längerer Zeit so viele schöne tolle Blogs, die mich dazu inspiriert und ermutigt haben.

Ich bastle, koche und backe sehr gerne, probiere gerne neues aus, mag Deko und ich liebe Farben!. (Ich könnte Dinge alleine schon auf Grund der schönen Farbe kaufen, zum Glück bin ich etwas geizig ;o) )

Nun möchte ich euch auch daran teilhaben lassen, vielleicht findet die ein oder andere auch mal ein kleines bisschen Inspiration ;o)

Vielen Dank fürs vorbei schauen

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Liebe Chrissi,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsch Dir viel Spaß und freu mich schon auf die ersten Einträge von Dir.
    Hab mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann... "Herzlich Willkommen!"
    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen!

    Alles Liebe,
    Martina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.