Sonntag, 25. März 2012

sweet sunday ...

Heute war ein wunderbarer Sonntag, ganz gemütlich.
Der Balkon wurde schon mal etwas herausgeputzt und zur Belohnung gab es einen leckeren Apfel-Crumble.
dazu einen Milchkaffe und ein gutes Buch, so lässt es sich aushalten! ;o)

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. das sieht aber lecker aus...Dein Profil lässt sich leider nicht öffnen, bin bzgl. stampin up produkten zu dir gelangt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hier war es auch so herrlich sonnig, dass ich bereits morgens auf dem Balkon war. Leider hatte ich noch keine Zeit, um den Balkon nett her zu richten - aber das habe ich mir fest für das nächste Wochenende vorgenommen.
    Der Crumble sieht sehr lecker aus!
    Lieber Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.