Donnerstag, 8. März 2012

Geschenk ...

Meine Oma hatte im Februar Geburtstag. Ich finde es immer so schwer ein schönes Geschenk zu finden, daher schenke ich gerne selbstgemachte Sachen.
Denn selbstgemachte Geschenke sind einzigartig, etwas besonderes und kommen immer von Herzen ….
Ich habe meiner Oma ein Gläschen selbstgemachte Marmelade geschenkt.

Dazu ein kleines gebasteltes Anhängerchen.















 
Das Stempelmotiv ist von Whipper Snapper. Finde die süße Maus passt einfach zu allem ;o) Der “von Herzen“-Stempel ist von Betty’s Creation. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.





















Liebe Grüße
Chrissi


1 Kommentar

  1. Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    Dir einen lieben Gruß,
    Sonne

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.