Dienstag, 20. März 2012

Frühling...

Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum bloggen. Aber heute möchte ich euch mal wieder ein paar Blumenbilder zeigen.

Die Blümchen sind schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen und leider auch schon wieder verblüht, aber sie haben eine sehr schöne Frühlingsstimmung verbreitet.



Vor ein paar Wochen war hier in Freiburg eine Gartenmesse, dort habe ich mir die Blümchen und auch die „“Kranzvase“ gekauft. Eigentlich gehört da noch ein Gestell dazu, womit man das auch wunderbar aufhängen kann!


Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. ich liebe auch tulpen, deine bilder erinnern mich daran, dass ich mir am freitag auch einen strauß beim einkauf mitbringe ;)
    dir einen frühlingsgruß, sonne

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.