Donnerstag, 21. Juni 2012

Applecrumble ...

So ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder (wen wunderst ;o) ) was leckeres.
Apfel-Crumble ist auch so ein (mmhh wie nennt man das am besten) eine Leckerei, die ruckzuck gemacht ist. Gerade wenn man plötzlich Lust auf was Süßes zum Kaffee bekommt, aber man merkt dass dafür gar nicht mehr genug Zeit ist.
Ich mache das immer ohne Rezept.
Einfach Äpfel schälen, in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform legen, etwas Apfelsaft drüber geben. Bei mir darf das immer etwas mehr sein, damit das nicht so trocken wird, denn eigentlich mag ich gar keine Streusel…
Für die Streusel wird einfach Margarine, Mehl, Zucker und etwas Zimt gemischt und über die Äpfel verteilen.



Das ganze kommt dann für ca. 30 Minuten in den Ofen.



Liebe Grüße
Chrissi



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.