Mittwoch, 4. Juli 2012

Smash Book ...

Hallo Ihr Lieben,
der Vorteil, wenn man noch krankgeschrieben ist, es einem aber schon wieder besser geht ist, dass man endlich mal zu Sachen kommt, zu denen man sonst keine oder nicht viel Zeit hat.
Wie z.B. Basteln!
Ich bin endlich dazu gekommen den nächsten Monat in meinem Smash Book zu gestalten:

März

(jaaaa, ich hinke hinterher … ;o)

Irgendwie bekomm ich das nie so hin wie ich es gerne hätte, muss wohl noch etwas üben was das Scrapbooking angeht… :o)


Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch, endlich kommt die Sonne mal wieder raus und ich werde mich wohl mal noch meiner Gemüse-Ecke auf meinem Balkon widmen. Und wenn ich dran denke werde ich auch endlich mal ein paar Fotos davon machen

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Ohje, dein Hase ist gestorben? Mein kleiner auch, aber schon im Dezember, der zweite im April.. :( Dein Blog ist wirklich ganz schön, die Rezepte schauen totaaaaaaaal lecker aus (das Apple Crumble ♥♥)!!

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kleine ist leider ziemlich plötzlich verstorben, aber er war auch schon alt.
      Tut mir leid mit deinen zwei kleinen :-(

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.