Samstag, 14. Juli 2012

Buchteln ...

Hallo Ihr Lieben,
das ist vielleicht ein Wetter, man hat das Gefühl es ist bereits Herbst, dabei hat für mich der Sommer noch gar nicht richtig angefangen, denn mein Urlaub liegt noch vor mir!
Jedoch habe ich hier genau das richtige für euch um es sich, bei so einem ungemütlichen Wetter, zuhause schön gemütlich zu machen und sich was leckeres zu gönnen.
Ich mag Buchteln total gerne. Sie sind ganz einfach zu machen und schmecken sooo lecker.
Buchteln



Wenn ich sie mache, habe ich immer so viel übrig. Den Rest friere ich jedoch portionsweise ein und wenn man sie dann aufgetaut einfach auf den Toaster oben drauf legt und aufwärmt, schmecken sie wieder wunderbar.

Diesmal hab ich auch was neues ausprobiert und ein paar Buchteln mit Heidelbeeren und ein paar mit Aprikosen gefüllt. Das werde ich jetzt öfters machen.




Lasst es euch schmecken ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar zu meinem neuen Design. Da du ein paar Tips haben wolltest, könnte ich dir einen schonmal geben. Vielleicht gestaltest du deinen Hintergrund ein wenig schlichter, dann lenkt er nicht so vom wesentlichen (dem Post) ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Buchteln, mhhhhh hab ich die schon lange nicht mehr gegessen, da bekommt man ja richitg Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick bekomme ich Appetit! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.