Freitag, 24. August 2012

Auf dem Balkon ...

... gibt es leckere Sachen.

Hallo ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter in letzter Zeit, bin ich auch endlich mal dazu gekommen, Fotos von meinem Gemüse auf dem Balkon zu machen.

Ich habe mir im Frühling Samen von Tomaten, Paprika und Chili gekauft. Ich hab aber auch Samen von getrockneten Chilis genommen. Diese in kleine Töpfchen gesetzt und gehegt und gepflegt ;o)


Paprika


Zwei verschiedene Sorten Chilis


Tomaten

Mittlerweile sind schon viel mehr Früchte reif. Ich habe gestern 6 reife Chilis geerntet!




Ein Avocado-Bäumchen hab ich auch, selbst gezogen! Da bin ich sehr stolz drauf ;o)

Mein Limetten-Bäumchen, das hab ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen, es wächst immer schön, aber Früchte hab ich leider noch keine gehabt :o(

Kräuter dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Auf einigen Bildern sieht man auch meine Pflanzenstecker, die ich hier schon mal gezeigt habe.

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch einen grünen Daumen?

Liebe Grüße

Chrissi
 

1 Kommentar

  1. Hallo Christina,
    wow, da hast du dir ja einen super schönen Naschbalkon gestaltet! Er gefällt mir richtig gut; da würde ich mich auch gerne hinsetzen und das Grün begutachten. :-)
    Unser Zitronenbäumchen hat dieses Jahr übrigens zum ersten Mal Früchte angesetzt, nachdem ich zu einem speziellen Citrusdünger gegriffen habe. Und nächstes Jahr sollte ich ihm einen größeren Topf gönnen...
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.