Sonntag, 11. November 2012

Schinkenröllchen ....

Hallo Ihr Lieben
das letze Wochenende war irgendwie ein Schlemmer-Wochenende, aber eher ungeplant, es hatte sich einfach so ergeben. ;o)

Am Samstag gab es ein paar leckere Schinkenröllchen. Eigentlich sollten es Schinken-Lauchröllchen werden, aber ich hatte vergessen den Lauch drauf zu verteilen *augenroll*
Allerdings hab ich dann eine andere Verwendung für den Lauch gefunden, ein anderes mal mehr davon.


Ich habe meine restlichen Filoteigblätter genommen, diese mit Creme Fraiche bestrichen, gewürzt, Schinkenscheiben darauf gelegt, das Ganze dann mit Parmesan bedeckt, zusammen gerollt und in Scheiben geschnitten.
Im Ofen ca. 20-30 Minuten backen, bis sie schön goldbraun sind.

Dazu gab es Salat.
Ich sags euch, sehr lecker ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Danke für den Tipp Süße <3
    Ich werde mir die wasserfeste Mascara mal anschauen und vielleicht ausprobieren =)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.