Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten ...


Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich euch mal wieder was gebasteltes zeigen. Am Samstag war ich auf meinem ersten Bastelworkshop von Stampin Up bei Angelina. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich schöne Karten dabei entstanden.

So und ohne viel Worte:

Karte Nr. 1 




Karte Nr. 2



Karte Nr. 3



Karte Nr. 4



Karte Nr. 5



Meine erste Bestellung von Stampin Up ist auch schon raus, aber nach dem Workshop musste ich einfach was bestellen, zumal ich jetzt auch angefangen habe Weihnachtskarten zu basteln. Im Moment bin ich eh sehr fleißig was das angeht, aber ich hab auch Urlaub… :o)

Liebe Grüße
Chrissi










Kommentare

  1. Wie toll sind die denn??? *Wowi*
    Chapeau, ich bin mehr als begeistert! :-)
    Kann man sich eine für sich reservieren lassen? ;-)
    Herzlicher Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na, die können sich aber wirklich sehen lassen! Ich mag die erste besonders gern. Da werden sich dieses Jahr einige Leute über eine hübsche Karte freuen :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.