Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent ....


Hallo Ihr Lieben,
auch wenn er schon fast wieder rum ist, möchte ich euch noch einen schönen 1. Advent wünschen.


Bei mir gab es diesmal einen „kurz vor knapp“-Adventskranz.
Es musste was einfaches, schnelles und aus Sachen sein, die ich alle schon zuhause hatte, da ich nicht mehr dazu gekommen bin Tannenzweige etc. zu kaufen, da mich eine fiese Erkältung flach gelegt hat.


 Die Kerzen habe ich auf ein kleines Tablett gestellt (beides von Ikea), dann hab ich (ur)alte Kerzenstifte raus gekramt und damit die Zahlen drauf gemalt (gut wenn man immer alles neue ausprobiert und nix wegwirft) ;o)
Danach nur noch ein paar rote Kugeln drum rum verteilt, fertig




Liebe Grüße
Chrissi


1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! (Viel Tee trinken! ;-))
    Hattest du einen schönen, verschneiten 1. Advent?
    Frühmorgendliche, schlaflose Grüße von Carmen.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.