Samstag, 19. Januar 2013

Nagellack wo willst du hin? ....


Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein erster Beauty-Post. Aber nicht weil ich so ein Beauty-Junkie bin, nicht falsch verstehen, ich schminke mich gerne, liebe Nagellacke und probiere auch gerne neue Sachen aus. Ich stöbere auch super gerne auf den ganzen Beauty-Blogs, aber für einen Beauty-Blog oder regelmäßige Post reicht das noch lange nicht.
 Nein, ich schreibe diesen Post, da ich immer noch sehr verwundert bin. 
Warum? aaaaalso....



Ich habe diesen schönen Lack von Manhatten schon lange und mir gefällt die Farbe wirklich super gut. 
Jetzt habe ich ihn seit langer Zeit mal wieder aufgetragen. Kein Problem, alles wie immer, schön zwei Schichten drauf.

Dann, am Abend habe ich ein schönes Bad genommen. Plötzlich denk ich, meine Fingernägel fühlen sich so komisch an und ich schau nach und irgendwie verflüchtigt sich mein Nagelack!!!!

Ich denke???

Zum einen waren die ganzen Stellen an denen ich daneben gemalt hatte (und *schäm* noch nicht entfernt hatte) weg, zum anderen fühlte sich der Lack aus so weich, klebrig an. Er war überhaupt nicht mehr glänzend, sondern matt.



Seeeeeehr komisch.
Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?




Ich weiß nicht ob man das auf den Fotos so gut erkennen kann, hab mal versucht das ganze fest zuhalten.


Hier z.B. links die zwei Finger noch vom Bad „aufgelöst“ und rechts schon wieder neu lackiert.


Also falls jemand von euch den Lack trotzdem gerne haben möchte, einfach melden. Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Nagellack den ihr loshaben wollt und wir können tauschen.


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.