Mittwoch, 6. November 2013

Risotto mit Pilzen ....

Hallo Ihr Lieben,

zur Feier des Feiertages letzte Woche ;o) Habe ich was sehr leckeres gekocht.
Am Tag vorher bin ich in der Mittagspause mal wieder über den Wochenmarkt geschlendert und habe an dem Pilzstand leckere Bio-Kräuterlinge gekauft.



Diese hübsche Blümchen mussten dann auch noch mit.



Die Pilze habe ich halbiert oder geviertelt, in eine Auflaufform gelegt, ein paar Butterflöckchen dazu, mit Olivenöl beträufeln, Salzen, Pfeffern und ein paar Kräuter drüber.
Ab in den Ofen, ca. 20 Minuten.
(Ich weiß gar nicht genau wie lange sie drin waren, bis das Risotto fertig war.) ;o)



Ich habe ein einfaches Risotto gekocht. Mit etwas Weißwein und einem Schuss Zitronensaft. Erst zum Schluß ein, zwei Handvoll Erbsen dazu. Diese müssen nur heiß werden. Dann gaaaanz viel Parmesan und etwas Butter.


Dazu gab es Feldsalat.


Ich sags euch, das war sooooo lecker. Ich liebe ja Risotto, aber auch die Pilze waren super lecker. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen!



Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Das sieht lecker aus. Ich mag Pilze sehr gern und zu Risotto passen sie ausgezeichnet. Jetzt habe ich Appetit bekommen. :-)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.