Sonntag, 3. November 2013

Monatsrückblick ** Oktober ** ....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der Oktober auch schon wieder rum. Eigentlich bin ich ganz froh, denn dieser Monat war irgendwie stressig. Trotzdem sind doch einige Posts zusammen gekommen.

Es gab leckeren Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen



Es wurde fleißig gebastelt und das nötige Material gekauft



Es wurde lecker gekocht


Ich habe mein erstes Mini-Album gebastelt (und bin so begeistert davon)


Seit dem 18.10.13 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin :o)


Es gab leckere Zwetschgen Pies


und die ersten Weihnachtskarten



Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    deine neuen Karten sind sehr schön geworden. Ich bin gespannt auf weitere Kreationen und Ideen! :-)
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.