Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtskarte die Zweite ....

Hallo Ihr Lieben,

die Idee für diese Karte habe ich auf Pinterest entdeckt. Ich liebe ja Pinterest. Ich könnte dort stundenlang stöbern.



Der Farbkarton ist auch hier noch aus meinem Vorrat.


Die Stempel sind aus dem Set Merry Minis, aus dem letztjährigen Katalog von Stampin' Up!
Die Stempel habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Der Rand des weißen Papiers habe ich mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen gewischt.



Liebe Grüße
Chrissi
Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Merry Minis
  • Stempelkissen in Glutrot, Schwarz
  • Papier und Bänder – Reste
  • Dimensionals

Kommentare

  1. Liebe Chrissi :-)
    Ich danke Dir für deinen Tipp. Man kann ja nie genug Tipps & Ratschläge genug haben. Momentan gehts mir etwas besser weil ich täglich eine Zitrone esse und den Saft trinke. Ich hoffe ich hab die Erkältung bald los.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zwar nicht mein Style aber sie ist süss gemacht. Pinterest? Das ist so schön da. Ich liebe es dort zu stöbern und mit vielen Inspirationen im Kopf- an mein Scraptisch zu gehen. Und viele schöne Sachen umzusetzen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.