Samstag, 8. Februar 2014

Swap - Geburtstagskarte ....

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post schon gesagt, möchte ich euch heute meine Swap-Geburtstagskarte noch genauer zeigen.


Das Designpapier ist aus der aktuellen SAB.


Der Stempel, man glaubt es kaum, ist ein Weihnachtsstempel aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße ;o)


Die Ecken habe ich mit dem Envelope Punch Board abgerundet. Das gefällt mir total gut.


Auch die „Naht“ habe ich mal ausprobiert. Ich habe das schon so oft auf Youtube gesehen.


ganze 8 Stück hab ich gewerkelt ;o)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, bei mir duftet es gerade so schön schokoladig ;o)


Liebe Grüße

Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen in Schwarz
  • Designpapier - SAB
  • Farbkarton – Kirschblüte
  • Basic Strassschmuck
  • gestreifte Kordel – espresso
  • Dimensionals

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.