Sonntag, 16. März 2014

Glimpses of spring ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier mal was ganz anderes. Joanna von Liebesbotschaft hat auf ihrem Blog gefragt was bei einem Frühlingsgefühle auslöst.
Kurz bevor ich diesen Eintrag bei ihr gelesen habe, war ich auf dem Wochenmarkt und habe diese wunderschönen Tulpen gekauft. Denn die lösen bei mir definitiv Frühlingsgefühle aus, ich liebe Tulpen ;o)



Überhaupt finde ich es wundervoll wie es überall zu blühen anfängt.
Ich mag sehr den Duft von Kirschblüten. Da habe ich mir gestern noch ein paar Blütenzweige mitgenommen. Zwar keine Kirschblüten aber trotzdem hübsch.



Was für mich zum Frühling auch definitiv dazu gehört ist Vogelgezwitscher.
Seit Ende Dezember habe ich es sogar bei mir in der Wohnung ;o)
Wenn meine zwei Kanarienvögel anfangen zu pfeifen, hört sich das für mich nach Frühling an, egal zu welcher Jahreszeit.


Hat sich Wall-E nicht das perfekte Plätzchen ausgesucht?
Bei Sonnenschein und warmen Temperaturnen unter der Tower Bridge sitzen, hach wie herrlich wäre das jetzt ;o)
Dori, sitzt mittlerweile brav im Nest und brütet ihre drei Eier !!! aus, (Ohje was mach ich nur mit Vogelbabys??) das gehört ja auch in den Frühling. ;o)

Und was auch noch Frühlingsgefühle bei mir auslöst ist mein neuer Nagellack. Auf jeden Fall eine Frühlingsfarbe.



Was löst bei euch denn Frühlingsgefühle aus? Schaut doch mal bei Joanna vorbei und macht mit!

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.