Donnerstag, 20. März 2014

Grüße vom Osterhasen ....

Hallo Ihr Lieben,

der März ist bald schon wieder vorbei, wie die Zeit rast.
Da ist Ostern auch nicht mehr weit


und so habe ich ein weiteres neues Stempelset eingeweiht.
Ei(n) schönes Osterfest.
Es ist aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog.


Die Karten sind relativ schlicht, damit das schöne Designpapier aus der aktuellen SAB auch gut zur geltung kommt.


ist der Hase nicht süß?


Er erinnert mich an das Bild das ich letztes Jahr gemacht habe und das immer noch in der Küche hängt. ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Ei(n) schönes Osterfest
  • Stempelkissen in wasabigrün
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton – Altrose
  • Designpapier SAB
  • Dimensionals
  • Eckenrunder

1 Kommentar

  1. Hey Chrissi!

    Durfte heute eeeeendlich die Karte verschenken und sie kam super gut an ;-)
    Und der Hase ist einfach zuuuu süß... ;-)

    Wenn ich wieder was brauch komm ich auf jeden Fall auf dich zu!

    Schöne Ostern dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.