Sonntag, 6. April 2014

Kleine Osterkärtchen ....

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit war es etwas ruhig hier, mir war einfach nicht nach bloggen. Aber d.h. nicht dass ich untätig war, ganz im Gegenteil, ich war richtig fleißig ;o)

Ostern steht ja schon bald vor der Türe und so sind in letzter Zeit einige Osterkärtchen, Schachteln, etc. entstanden.

Heute möchte ich euch erstmal diese etwas kleineren Kärtchen zeigen.
Einmal Rosa, einmal Grün


Ich finde den kleinen Hasen einfach so süß ;o)


Als Hintergrund habe ich eine Blume aus dem Set Flower Shop gestempelt.



Ein bisschen Glitzer darf auch nicht fehlen.



Die Kärtchen haben eine Größe von ca. 10x10cm und machen sich bestimmt auch gut in einem Osterkörbchen ;o)




Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Flower Shop, Ei(n) schönes Osterfest
  • Stanze - Eckenrunder
  • Stempelkissen in Kirschblüte, Wasabigrün
  • Farbkarton – Reste
  • Basic Strassschmuck

2 Kommentare

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.