Donnerstag, 10. April 2014

{lets cook together} Lauch-Quiche ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schon den nächsten Post von mir, sehr ungewohnt ;o)
Aber bei der lieben Ina won What Ina loves ist heute wieder {lets cook together} mit dem Thema „der Frühling kommt bei uns direkt aus dem Ofen: Gemüsetarte/Quiche“ und da ich eh noch eine Lauch-Quiche hatte die ich euch zeigen wollte, kann ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;o)

(Die Fotos sind leider etwas dunkel)

Das Rezept habe ich aus der Zeitschrift „Meine Familie und Ich“. Gerne reiche ich es nach, aber heute schaff ich es nicht mehr.


Die Quiche wollte ich schon ewig mal nachmachen.


Sie ist sehr lecker, nur würde ich das nächste mal etwas mehr Salz dran machen.


Leider sind der Mürbteig und ich überhaupt keine Freunde, was das zubereiten betrifft. Essen tu ich ihn ganz gerne.
Ich hatte schon beschlossen, nie mehr etwas mit Mürbteig zu backen, aber von zwei Arbeitskolleginnen habe ich ein paar gute Tipps bekommen, die ich jetzt erstmal ausprobieren möchte, bevor ich dem Mürbteig ganz die Freundschaft kündige ;o)


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. ich liiiiiiiebe quiche mit lauch!!! ich glaub ich muss ganhz bald mal wieder quiche machen ^^

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.