Sonntag, 13. April 2014

Oster-Möhre ....

Hallo Ihr Lieben,

Ostern kommt in großen Schritten immer Näher. Einerseits denke ich, nur noch eine Woche bis Ostern, arbeitstechnisch denke ich, ohje noch eine Woche arbeiten bis Ostern ;o) Geht es euch auch so? Ich habe zwar vor oder nach Ostern keinen Urlaub, daher nehme ich jeden Feiertag mit der geht, hauptsache man kann ausschlafen ;o)

So, jetzt bin ich aber irgendwie abgeschweift. Ich wollte auch doch eigentlich dieses süße Gemüse zeigen.



 Die Anleitung habe ich von Sabine von Kreativ-am-Deich. Ich habe einfach ihre Weihnachtsmann-Dreiecksbox etwas abgewandelt. Aber ich finde als Karotte macht sie sich auch ganz gut ;o)


Geschlossen wird sie unten mit ein bisschen Leinenfaden.


Für das Grün kann man bestens seine Restekiste nutzen. Ich hatte von einem großen Kartenauftrag noch jede Menge grüner Streifen übrig, die einfach zu schade waren zum wegschmeißen (zum Glück) ;o)
Diese habe ich dann einfach in noch dünnere Streifen geschnitten, einfach per Hand dann sieht es schön unordentlich aus, aufgeklebt und dann noch ein bisschen in Form geschnitten.


Füllen kann man die Möhren ja mit verschiedenen Sachen. Ich habe mir überlegt, anstatt dieses Jahr ein Haufen Schokolade zu kaufen, lieber selber Osterkekse zu backen und diese in meinen diversen selbstgemachten Schachteln und Körbchen zu verschenken.


Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Ei(n) schönes Osterfest
  • Stempelkissen in Osterglocke und Wasabigrün
  • Farbkarton – Kürbisgelb, Farngrün
  • Leinenfaden

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    das ist eine süße Möhren-Idee. :-)
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen!
    Einen sonnigen Restsonntag wünscht dir
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.