Sonntag, 14. Dezember 2014

[AUS DER KÜCHE] Bananenmuffins mit Nüssen und Schokolade ....


Hallo Ihr Lieben,

zwischen den ganzen Adventskalendertürchen gibt es auch mal wieder etwas Leckeres ;o)

Nein, es sind keine Weihnachtsplätzchen, Brödle wie wir hier sagen. Ich habe es zwar mittlerweile auch geschafft eine Sorte zu backen (jippie!) aber noch nicht fotografiert. Mal schauen ob sie es noch vor die Linse schaffen ;o)

Heute gibt es mal wieder ein paar Muffins, eigentlich sollten sie auch etwas weihnachtlich sein, aber man hat weder den Zimt, noch das Lebkuchengewürz groß rausgeschmeckt.


Lecker waren sie trotzdem.


Ein Rezept habe ich mal wieder nicht. Ich habe ein einfaches Grundrezept genommen, eine reife Banane untergerührt, etwas Nüsse und Schokostückchen rein fertig.


Besonders lecker haben sie mit einem Klecks Schmand und etwas Zimt obendrauf geschmeckt.

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.