Samstag, 6. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN] TAG-Adventskalender ... Tag 4 - 6 ....


Hallo Ihr Lieben,

da die letzten Tage ziemlich stressig waren, kam ich leider nicht dazu meinen Adventskalender zu zeigen. Daher kommen heute gleich drei Tage auf einmal.

Es sind wieder so schöne Anhänger dabei.


Tag 4


super schön


eine tolle Stanze das Häuschen mit den Bäumen, glaub ich muss mir so eine für nächstes Jahr zulegen ;o)



Tag 5
selbst die Verpackungen sind wundervoll gemacht



wieder mit Elch


aber ebenso wunderschön, recht schlicht, aber mit dem Vellum und dem 3D-Effekt macht es total was her!



Tag 6
Nikolaustag


zwei witzige Nikolaus-Eulen ;o)





Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Die sehen ja wirklich süß aus. Besonders gefällt mir die mit den Eulen :)
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.