Sonntag, 28. Dezember 2014

[SCRAPBOOKING] Layout ... Mmhh ....


Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk ist dieses Layout.
Ich habe es nach dem Sketch der Scrapbook Werkstatt gestaltet.
Ich mochte Skechte nie besonders, warum weiß ich eigentlich auch nicht mehr, denn mittlerweile sind sie für mich eine tolle Hilfs- und Inspirationsquelle.


(Leider sind die Fotos wieder mal so schlecht, aber das Licht …. )

Ich habe mir die Papiere passend zu den Fotos rausgesucht, das mache ich meistens so.


Ein paar Farbspritzer hier und da 


Ich kann gar nicht genau sagen woher die Papiere alle sind, da es auch viele Reste sind, aber der blumige Hintergrund ist von My Mind's Eye und das türkise mit Holzmuster ist von Shimelle.


Die Blume ist von mylittleshoebox, zum selbst zusammen rollen.


Die kleinen Sticker sind ebenfalls von Shimelle


Den TAG und das große Embelli sind selbstgemacht.
Der Rest stammt aus meinem Fundus



Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    Ich arbeite sehr gerne mit einem Sketch. Das hilft mir enorm.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.