Samstag, 3. Januar 2015

[SCRAPBOOKING] mein Gewinn ....


Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch allen noch eine Frohes neues Jahr wünschen!

Vor Weihnachten hatte ich sehr Glück und habe ein paar wundervolle Dinge gewonnen, so schön dass sie mir einen extra Post wert sind ;o)

Bei der lieben Nikki von Sweet Caterpillar habe ich diese kleine Box mit Scrapbooking-Schätzen gewonnen.



So liebevoll eingepackt!


Ich freu mich soooo


sind die Wood Veneers nicht zuckersüß??


so viele schöne Stanzteile...



Ich überlege ja schon lange ob ich auch mal mit Project Life (PL) anfangen soll, bisher habe ich mich noch nie so richtig getraut, aber jetzt wo ich diese wundervollen Kärtchen habe, habe ich richtig Lust bekommen ;o)


und die passende Idee gleich hinterher.

Ich werde kein typisches PL machen, ich habe mir da etwas anderes überlegt, mehr erfahrt ihr im Laufe des neuen Jahres ;o)
Erstmal muss ich meinen Umzug im Januar rum kriegen, aber ich freue mich schon total mir eine neue Bastel- und Arbeitsecke einzurichten ;o)

Liebe Nikki, auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für das süße Paket!!


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Dir auch noch ein frohes neues Jahr. Nee kein Stress, also ganz locker auf einem zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi

    Auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues Jahr.

    Das hört sich super an...viel Spass beim Einrichten der Bastelecke.

    Du hast aber ein tolles Goodie gewonnen. Und nur zum Sagen...PL Karten kannst du auch für Layouts, Minis oder sonstiges verwenden.

    Ich bin schon auf dein PL gespannt.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.