Mittwoch, 17. Juni 2015

[AUS DER KÜCHE] saftiger Zitronen-Mohn-Kuchen ....

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich wieder einige neue Rezepte ausprobiert. Ich liebe ja Zitronenkuchen, da komme ich um kein Rezept drum rum, jedes muss ausprobiert werden, denn bisher habe ich für mich noch nicht den perfekten Zitronenkuchen gefunden. Keiner war mir zitronig genug.



Aber dieser Kuchen hier kommt dem perfekten Zitronenkuchen schon sehr nahe, nur das nächste Mal kommt definitiv noch mehr Zitrone rein.



Das Rezept habe ich von "Enie backt"



Der Kuchen ist so richtig schön schlotzig, wie man bei uns sagt ;o) Also richtig richtig saftig. Und dann noch diese leckere Creme obendrauf, er könnte auch glatt als Desert durchgehen.



Also solltet ihr Zitrone und Mohn mögen, dann müsst ihr diesen Kuchen unbedingt mal ausprobieren.



Und falls ihr mal eines meiner Rezepte nachmacht, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid gebt. Es interessiert mich ob ihr die Rezepte genauso toll findet wie ich ;o)

Viele liebe Grüße

                  


Kommentare

  1. Mhhhh ich liebe Zitronenkuchen. In Kombination mit Mohn kenne ich es aber nicht. Muss ich mir merken und Mal versuchen. Die Crème oben drauf ist zwar eher nix für mich. Aber kann mir vorstellen, dass es sehr lecker war.

    Ich habe auch kürzlich einen Zitronencake gemacht. Bald gibt es das auf meinem Blog zu lesen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.... yummy... das probiere ich sicher mal aus.
    Ich mag Zitrone nämlich genauso gerne wie Mohn, nur in Kombination habe ichs noch nicht versucht

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.