Sonntag, 21. Juni 2015

[KARTEN] mit Fotorahmen ....

Hallo Ihr Lieben,

bei mir kommt es öfters mal vor, dass ich mit meinen Kärtchen nicht so 100%ig zufrieden bin. Oft denke ich "ach ja, passt schon". Aber diesmal ist es anders! 
Dieses Kärtchen liebe ich und finde es fast viel zu schade um es weiter zu schenken ;o)



Den Fotorahmen habe ich selbst gemacht. Erst vorgezeichnet und dann ausgeschnitten. Das war schon eine ganz schöne Arbeit, ich glaube ich brauche eine Stanze ;o) Aber ich finde es hat sich gelohnt.




Wie ich bereits bei dieser Karte erwähnt habe, liebe ich diese kleine Maus von Whipper Snapper so wie so und hier kommt sie ja gleich in dreifacher Ausfertigung ;o)



Die Papiere sind Reste von meinem Minialbum und sind von American Crafts - Amy Tangerine aus der Serie Rise & Shine. Eine wirklich ganz tolle Serie und ich bin so froh dass ich mir den 12x12 Block zugelegt habe, denn trotz Minialbum habe ich noch so viele schöne Papiere übrig um Layouts zu machen.


Der kleine Stempel und die Stanze sind von Stampin' Up.



Tja, ich glaube ich werde die Karte vorerst mal noch behalten und streicheln bevor sich jemand anderes darüber freuen darf ;o)

Viele liebe Grüße

                     


1 Kommentar

  1. Hey, das ist ja eine tolle Karte. Und ja...eine Stanze macht das Leben einfacher hihihi
    Aber man ähmmm Frau kann nicht für alles eine Stanze haben...oder doch?

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.