Samstag, 13. Juni 2015

[SCRAPBOOKING] Layout - Urlaubserinnerungen ....

Hallo Ihr Lieben,

hach, ist das nicht ein herrliches Sommerwetter? Ich liebe es! Schön im Garten sitzen, was leckeres essen und trinken und sonst einfach nichts tun, traumhaft. Da es jedoch noch ein bisschen dauert bis zu meinem Sommerurlaub, schwelge ich mal noch ein bisschen in Erinnerungen vergangener Reisen.

Das Foto auf meinem heutigen Layout ist zum Beispiel so eine Erinnerung.
Die Blumen an der Hotelanlage waren einfach traumhaft schön und passend dazu ist dieses Layout entstanden.



Das Papier von American Crafts - Amy Tangerine aus der Serie Rise and Shine finde ich so schön und perfekt für ein Layout, da hat es gar nicht mehr so viel an Dekokram nötig.



Die kleinen Hintergrundpapiere sind ebenfalls aus der Serie Rise and Shine. Das PL-Kärtchen und die Buchstaben Sticker sind von Glitzdesign. Der Rest aus meinem Fundus.



Dieses layout ist mittlerweile ein meiner liebsten, da ich einfach die Farben so schön finde.
Vielleicht werde ich es noch aufhängen, denn eigentlich ist es viel zu schade um in einem Album zu verschwinden.





Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße




Kommentare

  1. Guten Morgen Chrissi

    Das Sommerwetter ist leider bei uns schon wieder vorbei. Es regnet und ist kühler geworden.

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben...die Blumen sehen wirklich sehr schön aus. Hach...da kommt man doch gleich ins Träumen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig hier gelandet und mag die Vielfältigkeit von deinem Blog sehr. Hab dich gleich mal in meine Leseliste geschrieben. Das Layout gefällt, solche pinken Blumen zu verscrappen fand ich neulich sehr herausfordernd.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    ich bin eher zufällig hier gelandet weil ich Ideen gesucht habe für mein Fotoalbum über unseren Teneriffa Urlaub. Und was sehe ich hier, wir waren in genau dem gleichem Hotel wie Du :)
    Sieht sehr schön aus was Du gemacht hast, ich düs gleich mal los zum Bastelladen.
    Viele Grüße von der Nordsee, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      das ist ja wirklich ein Zufall ;o)
      Hoffe du konntest ein paar Inspirationen finden, viel Spaß beim basteln!
      Viele Grüße
      Chrissi

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.