Montag, 30. November 2015

[KARTEN] Weihnachtskarte nach einem Sketch von danipeuss ....

Hallo Ihr Lieben,

bereits vor über zwei Wochen gab es bei DaniPeuss im Forum und auf dem Blog eine Weihnachtskarten-Sketch-Woche.

Gleich der erste Sketch hatte mich angesprochen und da ich bis dahin nur eine einzige Weihnachtskarte fertig hatte musste ich den Sketch sofort umsetzen.

So sah der Sketch aus

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html
und das ist meine Karte


Ich habe mich diesmal ganz genau an den Sketch gehalten und mir gefällt die Karte total gut. Was mir besonders gefällt, ich habe sie nur aus "Altbeständen" gemacht. ;o)


Das Papier für den Baum ist von einem Designpapierblock von Aldi Süd. Die Stempel und die Stern-Stanze sind von Stampin Up und der Rest sind Reste ;o)


So einfach und macht trotzdem ganz schön was her. Leider ist die Sketch-Woche schon lange rum, aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen. Die Skteche kann man ja aber trotzdem noch nachmachen.


Nach meinen paar freien Tagen, die ich in London verbracht habe, gehts für mich morgen wieder zur Arbeit, aber ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit und den Weihnachtsurlaub ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Wie hast du denn den dunklen Rand am Tannenbaum gemacht? *neugierig* Dadurch wirkt er so schön plastisch, das mag ich.
    Schönen Nikolaustag noch!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)
      Den Rand habe ich einfach mit einem kleinen Schwämmchen und Stempelfarbe getupft, geht ganz einfach und ich finde auch dass sich das "Objekt" dann so schön absetzt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.