Donnerstag, 17. Dezember 2015

[KARTEN] Weihnachtskarte mit Fähnchen die Dritte ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell mein letztes Weihnachtskärtchen zeigen. Ja, dieses Jahr kann man sie an einer Hand abzählen, so viele hab ich gemacht. Aber ich brauchte dieses Jahr auch nicht wirklich viele, da ich im letzten Jahr sehr fleißig war und viel zu viele gemacht habe.

Ich habe auch schon alle Karten verschickt. Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste ;o)



Irgendwie sind meine Weihnachtskarten dieses Jahr sehr Fähnchen-lastig ;o)

Da das Wort "Weihnachten" für diese Karte zu groß war, habe ich mich einfach dazu entschieden zwei Karten draus zu machen.


Ich mag diese Fähnchen total gerne und wenn man den Text, so wie ich, selbst am PC macht hat man auch unendlich viel Auswahl. Vielleicht mache ich noch ein paar Geburtstagskarten damit.

Das Designpapier ist wieder mal von Aldi Süd. Ich habe dieses Papiere aber schon so lange und ich wollte sie jetzt endlich mal nutzen.


Wie steht es mit euren Weihnachtskarten? Habt ihr schon brav alle fertig und verschickt oder wird es bei euch als kurz vor knapp? ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Ich mag diese Wimpelkette...sieht super aus.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.