Samstag, 26. Dezember 2015

[DECEMBER DAILY] Tage 4 bis 9 ....

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch noch Frohe Weihnachten wünschen, noch ist es ja nicht zu spät ;o)
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.

Heute möchte ich euch die nächsten Tage meines Dezembertagebuchs zeigen, bevor man das ganze Weihnachtsthema nicht mehr sehen kann ;o)

ganz ohne viel Text, die Tage 4 bis 9.










die Tage 1 bis 3 könnt ihr hier nochmal anschauen.

meine Vorbereitungen und was ich benutzt habe findet ihr hier.

Es macht mir immer noch total Spaß und mit jeder Seite mehr gefällt es mir besser ;o) Im Moment kann ich gerade gar nicht weiter machen, da ich keinen guten Drucker habe um Fotos zu drucken lass ich sie immer entwickeln bzw. im DM etc. sofort ausdrucken. Das werde ich am Montag gleich wieder machen, so dass ich das DD hoffentlich noch dieses Jahr fertig bekomme, denn ich habe hier schon wieder weitere Projekte rumliegen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.