Mittwoch, 24. Februar 2016

[KARTEN] Wasserfarb-Reste ....

Hallo Ihr Lieben,

seit langem habe ich mal wieder eine Karte gemacht, ja nicht nur in Sachen Scrapbooking läuft es ;o)
Ich habe auch endlich einen gute Platz gefunden um schöne Fotos zu machen, denn in einer Kellerwohnung ist das nicht so einfach, schon gar nicht bei dem Wetter im Moment.



Ich hatte vor einiger Zeit mit meinen Wasserfarben gespielt und rumprobiert und die Ergebnisse wollte ich dann natürlich nicht wegwerfen.
Kurzerhand habe ich daraus den Hintergrund für meine Karte gemacht.


Einen Stempel drauf (von Stampin Up)






































und aus den Resten ein paar Mosaike ausgestanzt (Stempel und Stanze ebenfalls von Stampin Up). Davon habe ich dann zwei mit Abstandpads aufgeklebt.


und schon ist die Karte fertig und mir gefällt sie sehr gut, einfach aber schön ;o)


Was mir gerade auffällt .... die Fotos heute passen perfekt zu meinem neuen Blog-Design und das war nicht mal Absicht :o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.