Sonntag, 21. Februar 2016

[SCRAPBOOKING] Layout Durdle Door ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Layout, wie ich ja bereits erwähnt habe läuft es im Moment ;o)

Mit meinem heutigen Layout möchte ich an der Challenge von happyscrappyfriends teilnehmen. Ich habe bisher noch nie an einer Challenge teilgenommen, aber als ich das Thema (Gelb, Grün, Blau) gesehen habe kam mir sofort ein ganz spezielles Designpapier in den Sinn und dann habe ich gleich daraus ein Layout gemacht.

Das Designpapier ist von Glitz Design aus der Serie Bright Side. Es hat mich von Anfang an, an Urlaub und Strand und Meer erinnert, bisher hatte ich nur nie die passende Idee dazu.


Damit sich das Foto etwas vom Hintergrund abhebt, habe ich einfach etwas weiße Acrylfarbe aufgetragen. Mit gelber Acrylfarbe habe ich dann noch ein paar Spritzer auf dem Layout verteilt und um noch etwas blau zu haben, habe ich mit Wasserfarbe ein paar Wellen gemalt. Ich wollte nicht durch andere Papiere vom Hintergrund ablenken, aber ohne irgendetwas war es mir doch zu leer, so habe ich durch die Farben etwas mehr Fülle geschaffen.


Um eine schöne Grundlage für den Titel zu haben, habe ich eine PL-Karte aus dem Kit Hi Sunshine von Becky Higgins verwendet. Die Buchstaben sind von Shimell von American Crafts. Ich mag diese Thickers total gerne.


In der anderen Ecke habe ich zwei Fähnchen die ich mit Stanzen von Stampin Up ausgestanzt habe verwendet. Der große Pfeil war ein Rest.
Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Blümchen, Schmetterlinge, Sterne und Sticker verteilt.


Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit dem Layout, ich mag es ja gerne bunt und voll gepackt, aber manchmal dauert es einfach bis alles zusammen kommt, aber zum Schluss gefällt es mir doch sehr gut und ich denke ich habe die Challenge - Gelb, Grün und Blau - ganz gut getroffen ;o)


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde es mir mit viel Tee gemütlich machen und hoffen dass meine Erkältung bald wieder weg ist.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und vielen Dank, dass du jetzt auch bei unserer Challenge mitmachst. Wir freuen uns schon auf viele Projekte von dir bei den Happy Scrappy Friends!

    AntwortenLöschen
  2. Great Layout! Ich liebe Durdle Door und schaetze mich gluecklich, gar nicht weit weg davon zu wohnen, obwohl ich noch niemals durchgeschwommen bin. Vielen Dank fuers mitmachen bei Happy Scrappy Friends!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.