Sonntag, 1. Mai 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... süße Cousinen ....

einen schönen 1. Mai euch allen. Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon wieder Mai. Aber ich freu mich, der Mai ist mein Lieblingsmonat. Ich habe Geburtstag, der Frühling kommt, es gibt Erdbeeren und Spargel und meine Lieblingsfussballmannschaft hat den Aufstieg geschafft ;o) Ich habe das Gefühl, der Mai wird super!!!


passend zum Lieblingsmonat, gibt es heut "etwas" Lieblingsfarbe" ;o) Naja, eine meiner Lieblingsfarben, denn eigentlich mag ich alles Farben sehr gerne. Aber mein heutiges Layout ist ziemlich Pink-lastig.


Da ich das Hintergrundpapier so schön fand und ich es nicht zu sehr verdecken wollte, habe ich mich eher in der oberen Hälfte verkünstelt. Das layern (schichten) von verschiedenen Papieren mag ich im Moment sehr gerne. Benutzt habe ich dafür jede Menge schwarz-weiß Papiere aus meiner Reste-Kiste. Zwischendurch noch ein bisschen rosa und pink und viel mehr braucht es auch gar nicht.


Ein Journaling gibt es nicht. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mir fällt es immer noch schwer ein Journaling auf meine Layouts zu bringen, aber ich übe ;o)


Die Herzen habe ich mit einer Stanze von Kesi Art ausgestanzt, die zwei kleinen Tags bzw. Marken sind aus meinem Bestand und schon einige Jahre alt. Ich freu mich immer wenn ich solche "alten" Stücke auf meinen Layouts unterbringen kann.


So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.