Donnerstag, 5. Mai 2016

[KARTEN] little tags ....

ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht, aber ich hebe so viele kleine Papierschnipsel auf weil ich denke dass sie einfach zu schade sind zum wegwerfen, aber dann liegen sie in meiner Restekiste und geraten in Vergessenheit. Wenn ich an Layouts sitze denke ich meistens gar nicht dran mal in diese Kiste zu schauen und so wird sie immer voller und voller.


Neulich habe ich sie mir mal bewusst vorgenommen um daraus ein paar Kärtchen (die ich euch ja schon nach und nach gezeigt habe) und Anhänger (Tags) zu machen. Ich hatte sogar die Tags schon fertig vorgestanzt in dieser Kiste.



So kleine Anhänger sind eine einfache und tolle Gelegenheit um der Restekiste an den Kragen zu gehen ;o) und so kleine Anhänger kann man doch immer mal gebrauchen.



Sonst gibt es nicht wirklich viel zu diesen Tags zu sagen, ich habe einfach munter drauf los geklebt ;o)



Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, passend dazu ist hier heute herrliches Frühlingswetter, das ich jetzt schön im Garten mit Kaffee und Kuchen genießen werde ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.