Montag, 23. Mai 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... you are so sweet ... und ein paar Gedanken ....

Ja, irgendwie rennt die Zeit mir davon, denn eigentlich wollte ich bereits am Wochenende einen Post schreiben. Aber das Wetter war einfach zu schön bzw. am Samstag war ich einfach zu müde, denn ich war nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder feiern. In der Disco. ;o) Ja auch in meinem Alter (und ich bin schon wieder ein Jahr älter geworden) geht man auch noch feiern. Zwar nicht mehr so oft, aber wenn dann richtig und so war ich erst um halb fünf morgens im Bett und dementsprechend müde ;o) Aber es war schön und das ist doch die Hauptsache, oder?

Warum ich euch das alles erzähle obwohl es gar nichts mit meinem heutigen Layout zu tun hat? Das liegt an dem Post von Yvonne von Puppenzimmer. Dieser Post hat mich zum nachdenken gebracht, denn auch ich möchte gerne mehr schreiben, ein bisschen was von mir und meinem Leben erzählen und nicht einfach nur ein paar Fotos und eine Kurzbeschreibung dazu. Doch irgendwie habe ich mich nie richtig getraut, ich frage mich dann ob das überhaupt irgendjemanden interessiert oder hier auf dem Blog doch nur das Kreative interessant ist?

Vielleicht wollt ihr mir ja eure Gedanken dazu mal da lassen und was ihr hier gerne lesen möchtet.

So, nun aber endlich zu meinem Layout. Das ist zu einem meiner Lieblings-Layouts geworden.
Ich mag das Papier total gerne. Es ist aus Shimelles Starshine Kollektion. Ich liebe die Farben total. Passend dazu habe ich mir die restlichen Papiere dazu raus gesucht.


Für den Titel habe ich mich mal am Lettering versucht, mit Wasserfarben. Mir gefällt es ganz gut, aber es sieht natürlich lange nicht so gut aus wie die richtigen Letterings die man so im Netz sieht.


Dann habe ich nur noch ein paar Labels und kleine Karten aufgeklebt, ein bisschen Washi Tape und ein bisschen Jornaling.


Ich mag es total, aber es sind ja auch all meine Lieblingsfarben vertreten, auch das Foto mag ich so gerne.


Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für mich ist es eine kurze Woche, hoffe für euch auch!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar

  1. Schönes Layout, die Farbkombination geht irgendwie immer.
    Ich bin auch oft eher kurz, aber ich mag es, zu den gezeigten Layouts ein bisschen Geschichte zu hören. Denn Geschichten mag ich. Also schreibe ich oft ein bisschen was zur Geschichte und ein bisschen was zur Entstehung bzw. den Scrapprozess. Durch die gezeigten Layouts auf denen oft Familienfotos drauf sind, gibt man ja auch einiges über sich preis.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.