Sonntag, 13. November 2016

[SCRAPBOOKING] herbstiges Layout ....

Mein heutiges Layout schafft es definitiv zu meinen Lieblings-Layouts zu gehören. Es ist zwar relativ schlicht und leer für meine Verhältnisse aber ich liebe diese Farbkombination und die Fotos und ich finde beides passt perfekt zusammen. 


Das Hintergrundpapier habe ich schon lange in meinem Besitz, wenn ich mich richtig erinnere ist es von MyMindsEye. Das Washi-Tape habe ich vor ewiger Zeit mal bei der Scrapbook Werkstatt gekauft und der Rest ist alles aus dem Oktober-Kit "Blattgeflüster" der Scrapbook Werkstatt. Ich habe mir zum allerersten mal ein Scrapbook Kit gekauft und finde es echt toll dass man da so viele verschiedene Sachen drin hat. Denn irgendwie habe ich kaum so "Deko-Sachen" und kaufen tu ich sie irgendwie auch nie, irgendwie landet bei mir fast immer nur Papier im Warenkorb. ;o) 


In dem Oktober-Kit sind wirklich sehr schöne Papiere drin und das hellgrün gemusterte hat mich gleich angesprochen. Bei diesen großen Blättern dachte ich erst was ich denn mit denen Anfangen soll, aber ich habe jetzt schon ein paar verarbeitet und finde sie nun doch ganz toll ;o) 


Wie unschwer zu erkennen habe ich hier Fotos von meinem Kaninchen verscrapt, leider ist er vor 4 Jahre gestorben. Da ich jedoch nicht wollte dass die ganzen Fotos von ihm auf meiner Festplatte versauern habe ich ganz viele entwickeln lassen. Entstanden sind insgesamt 2 Layouts und 2 Project-Life Seiten. Also könnt Ihr euch in nächster Zeit auf Kaninchen-Fotos einstellen ;o) 


Die kleine PL-Karte hat nun auch endlich mal Verwendung gefunden und zu diesem Layout passt sie einfach perfekt. Das kleine Wood-Veneer-Vögelchen darf natürlich auch nicht fehlen ;o) Die Kork-Alphas find ich auch super und wer hat denn schon genügend Alpha-Stickers?? ;o)


Heute ist mal wieder so ein typisches Herbstwetter, mal schauen ob ich mich doch noch zu einem Spaziergang aufraffen kann oder ob ich mich doch lieber in der warmen Wohnung am Scraptisch aufhalte ;o)
Ich wünsche auch auf jeden Fall einen schönen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.