Mittwoch, 12. April 2017

[DIY] Scrapbooking Layout - Smile ....

hach, die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt am Wochenende ist ja schon Ostern! Ich muss ja zugeben, dass ich gerade was Ostern angeht so gar nicht der Deko-Typ bin, deshalb wird es hier auf dem Blog auch keinen Ostern-Post geben, vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Lust dazu, mal schauen ;o)


Zwar nicht Ostermäßig, dafür in Frühlingsfarben kommt mein heutiges Layout daher. Ich bin mal wieder dran, alte Fotos zu verscrappen und so musste ein altes Schulfoto von mir dran glauben ;o)


Dieses Layout ist mal wieder in einem Schwung entstanden, inspiriert wieder von Shimelle Laine, was soll ich dazu noch sagen?
Witzig fand ich dass ich zu dem Pullover auf dem Foto auch noch das passende Papier gefunden habe! ;o)


Ich mag das Layout mit den verschiedenen Papierschichten total gerne. Da es so nicht viel Deko hat habe ich dann noch ein paar Farbspritzer und ein paar Pailletten verteilt.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Tolles LO. Ich mag die Farben...pink und türkis...so schön.
    Hach ja...über die Frisuren von früher lässt sich streiten hihihi

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.