Sonntag, 2. April 2017

[ETSY SHOP] Neuheiten im April und New Releases ....

unglaublich wie die Zeit rennt, es ist schon wieder April! Das erste Quartal des Jahres haben wir nun schon wieder hinter uns, der Frühling ist nun auch definitiv da, die Blumen blühen und es ist  richtig herrlich draussen in der Sonne zu sitzen und einen Kaffee zu trinken.

passend zu diesem Wetter ist auch eins meiner neuen Kits die es ab diesem Wochenende im Shop gibt.

Wöchentliche Kits:

Poppies and Daisies


Ich finde die Farben so wunderbar frühlingshaft.
go straight 

wunderschöne Pastel-Farben, ich liebe es wie es in meinem Planer rauskommt! Aktuelle Bilder zu meinen Kits und wie sie in meinem Planer aussehen findest du auf meinem Instagram-Account, Link rechts in der Sidebar!

Monatliche Kit und Notes Page für Mai


und ganz ganz neu Eddy the Bunny!


diesen süßen kleinen Hasen habe ich selbst designed! Ich bin so stolz dass ich das so toll hinbekommen habe und ich liebe diesen kleinen Bunny sehr ;o)

und bevor ich es vergesse, vom 10. April bis zum 23. April gibt es ein Oster-Sale! es gibt

20 % auf jede Bestellung über 10 Euro mit dem Coupon EASTER2017


uuuundt es wird noch ein extra Frühlings-Kit geben, also sei gespannt! ;o)

So, ich hoffe dir hat mein kleiner Neuheiten-Post gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen frühlingshaften Sonntag!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.