Sonntag, 26. März 2017

[DIY] scrapbooking tags ....

oder scrappige Anhänger wie ich so gern sage ;o) Gemeint sind damit kleine Anhänger oder eben Tags die aus vielen kleinen Resten zusammen gescrappt werden. Gibt es dafür eigentlich ein deutsches Wort? Irgendwie hört sich das ja schon komisch an....





Ich finde es immer ganz schön an die Bestellungen, die aus meinem Shop reinkommen, eine Kleinigkeit dran zuhängen. So ein kleiner Anhänger als Dankeschön. 
 



Natürlich machen sie sich genau so gut an einem Geschenk oder auch einfach als kleinen Aufmerksamkeit!





Gleichzeitig finde ich solche Tags auch immer wieder einen super Einstieg ins scrappen, nach einem kreativen Loch.



Ich hab in meiner Restekiste gekramt und alle größeren Tags, Fahnen, etc. rausgesucht und dann einfach drauf los gescrappt und dann lief es wie von alleine und so sind in kürzester Zeit dieser Schwung Anhänger entstanden. 


Diese Tags sind auch immer eine gute Gelegenheit die Restekiste, die bestimmt jeder von uns zuhause hat, etwas zu leeren, denn zum wegschmeißen sind diese Sachen doch wirklich viel zu schade oder was denkst du?




Was zauberst du denn so aus den Resten in deiner Kiste?

Liebe Grüße
Christina 

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.