Samstag, 30. September 2017

[BOOKS TO READ] Mord in Weiß - Jean G. Goodhind ....

so langsam kommt die Jahreszeit wieder in der man es sich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich machen kann, drum starte ich heute eine neue Kategorie auf meinem Blog in dem ich euch meine liebsten Bücher vorstellen möchte.

Vorher sollte ich vielleicht erklären dass ich ein großer England-Krimi-Fan bin, die meisten meiner Bücher bzw. Buchreihen sind Krimis und spielen in England. Dazu kann ich nur sagen, das ist halt meine Leidenschaft ;o)

Heute soll es um die Bücherreihe von Jean G. Goodhind in der Honey Driver ermittelt gehen.


Honey Driver ist Hotelbesitzerin in Bath in Südengland. Sie ist verwitwet, hat eine 18-jährige Tochter und ist die Verbindungsfrau des Hotelverbandes zur Polizei und schlittert so immer wieder in Verbrechen die in Bath passieren. Durch ihre Ermittlungen lernt sie Chief Inspector Steve Doherty nicht nur kennen sondern auch lieben.


Wer England und britischen Humor genau so sehr liebt wie ich, oder auf Rosamunde Pilcher, aufgepeppt mit einer Krimihandlung mag, wird diese Bücher genau so lieben wie ich!


Wie ihr sehen könnt habe ich fast alle Bücher aus dieser Reihe, nur ein paar der aller neusten fehlen mir noch, aber die werden auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung kommen.

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure liebsten Bücher oder Bücherreihen?


Ich werde es mir jetzt ebenfalls mit einer Tasse Tee gemütlich machen, da ich mich fast nicht mehr bewegen kann. Wir haben heute den ganzen Vormittag den Keller leer geräumt und das Holz von Wänden und Decke gerissen und raus getragen. Mehr als die Beine hochlegen ist heute nicht mehr möglich ... ;o)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christina

2 Kommentare

  1. So toll, ich habe früher so gerne und viel gelesen. Ich liebe es. Leider komme ich nicht mehr gross dazu. Aber das ändert sich sicher auch wieder Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube es gibt einfach Phasen in denen man mal mehr liest und in anderen weniger oder gar nicht, aber das kommt mit Sicherheit wieder, gerade wenn das Wetter wieder schlechter wird.

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.