Samstag, 9. März 2013

Kartoffel-Lauchcreme-Suppe mit Focaccia ....


Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben. Ich hatte zwar die letzten zwei Tage frei, aber wie das so ist, sind die dann immer so verplant, dass man dann doch wieder zu nichts kommt.

Heute möchte ich euch mal wieder was leckeres präsentieren, und zwar eine Kartoffel-Lauchcreme-Suppe und selbstgemachtes Focaccia.



Das war wirklich sehr lecker.


Die Suppe habe ich ohne Rezept gemacht.


Das Rezept für das Focaccia habe ich von dem schönen Blog von Christina.
Rezept gibt es hier.


Dort findet man immer wieder leckere Rezepte. Ich habe noch ein paar weitere auf meiner Nach-kochen-Liste :o)


Das Focaccia, werde ich wohl noch öfters machen. Das war super lecker und ganz einfach gemacht.


 und ratz-fatz gegessen :o)


Liebe Grüße

Chrissi




1 Kommentar

  1. Wow - dein Focaccia sieht toll aus und es freut mich, dass es so gut geworden ist. Nichts ist ein besserer Lohn für die Arbeit als ein gelungenes Essen. :-)

    Ich finde es schön, wenn meine Leserinnen etwas nachkochen, das macht mich irgendwie stolz. xD

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.