Donnerstag, 6. Juni 2013

Tomaten-Brötchen und Tortano .....

Hallo Ihr Lieben,

etwas herzhaftes zu essen gab es an meinem Geburtstag natürlich auch. Ich wollte schon lange mal wieder Brot und Brötchenbacken.


In der Zeitschrift FREUNDIN habe ich ein Rezept für Tomaten-Brötchen gefunden. Der Teig war sehr lecker, aber irgendwie haben mir die getrokneten und eingelgten Tomaten nicht so geschmeckt.


 Das nächste mal werde ich sie mit etwas anderem füllen, mal schauen.


Was aber super lecker war, war dieses Tortano. Das Rezept habe ich mal auf einem Blog gefunden, leider weiß ich nicht mehr auf welchem...


Dieses Brot werde ich auf jedenfall wieder machen, es ist gefüllt mit luftgetrocknetem Schinken und Mozzarella und Kräutern.


Wenn jemand interesse an den Rezepten hat, dann einfach melden, ich reiche sie gerne nach.

Liebe Grüße

Chrissi


1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi,

    oh wie göttlich, ich liebe ja solche Brote, in die etwas Leckeres eingebacken ist! Beides sieht richtig köstlich aus. Getrocknete Tomaten sind nicht jedermanns Fall, das stimmt... vielleicht geht es auch mit frischen, entkernten Cherrytomaten? Oder mit Oliven oder Speckwürfeln?
    Und noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.