Sonntag, 15. September 2013

Scrapbook - Layout *So ein Tag* ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Scrapbook-Layout. Wie ich ja schon mal gesagt habe, hat mich das Scrapbook-Fieber total erwischt. Es lässt auch nicht nach ;o)


Bei diesem Layout habe ich endlich einen schönen Platz für das Bild aus der Zeitung gefunden. Es ist schon zwei Jahre alt, aber ich wusste nie so recht was ich damit machen soll. Ich wollte etwas besonderes, es ist ja schließlich auch was besonderes wenn man plötzlich in der Zeitung steht.


Erst hatte ich mir überlegt es schön in einen Rahmen zu tun, aber irgendwie hat das doch nie so richtig gepasst. Dann lag der Zeitungsauschnitt ewig in der Versenkung rum, bis das Scrapbook-Fieber zugeschlagen hat und schwupp, hat man so viele Ideen und das ist dabei raus gekommen.


Mir gefällt es richtig gut.



Komisch ist, dass mir eigentlich so ruhige und simple Layouts ziemlich gut gefallen, aber wenn ich eins selber mache ist irgendwie immer viel Schnick-Schnack drauf ;o)



Liebe Grüße


Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi, ich dank Dir ganz doll für Dein Kommentar. Schön das Du auch im Scrapbook-Fieber bist. Das Layout ist wirklich richtig toll geworden. Das blaue Papier habe ich auch schon verwendet. Es macht so viel Spaß. Ich freu mich schon darauf, wenn ich das nächste Album beginnen kann. Ich hoffe ich finde bald die Zeit dazu. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.