Samstag, 7. September 2013

Monatsrückblick * August * ....

Hallo Ihr Lieben,

im August ist nicht so viel passiert. Ich hatte Urlaub und habe das wundervolle Wetter genossen. Jetzt haben wir schon wieder September, wie die Zeit rast...
Ich habe mich gedanktlich zwar schon vom Sommer verabschiedet, aber ich freue mich dass es die letzten Tage wieder so herrlich warm war. Heute morgen sah das Wetter auch nicht so toll aus, aber mittlerweile ist die Sonne rausgekommen.
Zeit das Wochenende zu genießen ;o)

So, jetzt aber der Monatsrückblick.

Das war im August:

Es wurden hübsche Karten gebastelt






Cookies gebacken




und ich habe das erstemal bei einer Linkparty mitgemacht.





So, ich werde mich jetzt noch etwas an meinen Basteltisch setzten und heute Mittag ein Baby-Besuch machen ;o)
Ich wünsche euch ein ebenso sonniges Wochenende


Liebe Grüße


Chrissi


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.