Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagskarte die 3. in strahlendem Gelb ....

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit der nächsten Geburtstagskarte.



Mal eine etwas andere Farbkombination, aber als ich auf Pinterest eine Karte in diesen Farben gesehen hatte, war ich gleich total begeistert.


Die Idee zur Karte habe ich ebenfalls auf Pinterest entdeckt.



Die Blume ist mit dem Stempelset Mosaic Madness mit passender Stanze entstanden. Da sieht man mal wieder wie vielseitig diese süßen Stempel alle sind ;o)


In die Mitte kam ein kleines Glitzersteinchen


Der Stempel „For You“ ist ebenfalls von Stampin' Up!


Ich habe auch diesmal wieder die Innenseite mitgestaltet.


Mir gefällt diese Karte total gut, ich hoffe dem Geburtstagskind ebenso.

Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Mosaic Madness
  • Stanze - Mosaik
  • Stempelkissen in Osterglocke und Silber
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton – Osterglocke, Schwarz
  • Basic Strassschmuck

1 Kommentar

  1. Eine wirklich tolle Karte, da würd ich mich also riesig drüber freuen.
    Dein Blog ist sehr liebevoll und inspirierend, da bleibe ich gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.