Montag, 6. Januar 2014

Geburtstagskarte Mosaic ....

Hallo Ihr Lieben,

frisch im neuen Jahr stand schon der erste Geburtstag an. Für eine Freundin habe ich diese schöne Karte gemacht.



Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden.
Ich liebe ja Pinterest und stöbere fast täglich dort. Ich finde es gibt keinen besseren Ort um sich Inspirationen zu holen.
Wenn mir jemand folgen möchte, ich bin hier zu finden.


Für die Karte habe ich das Stempelset Mosaic Madness verwendet. Es ist so vielseitig, gefällt mir soooooo gut.


Auch die Farbkombination gefällt mir super. Ich denke ich werde noch ein paar Karten mit diesen Farben machen. Nur werde ich das nächste mal Blau weglassen.

Diesmal habe ich auch die Innenseite gestaltet. Finde das verleiht der Karte doch gleich nochmal das gewisse Etwas ;o)



Das Herzchen ist wieder mit Copic-Marker ausgemalt und dann mit Stickels verziert.




Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Mosaic Madness
  • Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ ist von Betty's Creation
  • Stempelkissen in Wasabigrün, Schokobraun, Kirschblüte, Pazifikblau
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton Braun - Reste
  • Copic-Marker in RV10
  • Stickles – Star Dust

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.