Mittwoch, 22. Januar 2014

Sweet red Macarons ....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich getan.
Macarons!


Seit Ewigkeiten habe ich hier Rezepte rumliegen und habe gedacht dass ich das unbedingt ausprobieren möchte, aber wie das so ist, fehlt einem entweder die Zeit, oder die Lust.


Aber, nachdem ich auch endlich einmal original Macarons aus Frankreich probiert hatte war klar, jetzt selbermachen.


Und ich finde, für das Erste Mal und dafür dass ich sie mal so „schnell“ nebenbei gemacht habe, sind sie echt gut geworden.
Sowohl optisch als auch geschmacklich.


Das einzige, was nicht ganz so toll war, war die Ganache (Füllung). Irgendwie war sie zu flüssig und mir auch etwas zu süß.
Hat vielleicht jemand von euch Tipps oder ein Rezept wie ihr die Füllung macht?


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Mhh.. ich liebe Macarons. Habe aber noch nie selber gemacht.
    Die sind dir wirklich gut gelungen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.