Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr - neues Layout und Sale-A-Bration ....

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Anfang eines Jahres und es ist alles noch so frisch, so füht es sich zumindest für mich an. Ich habe dann auch immer das Gefühl es muss jetzt alles frisch und neu sein.
Deshalb habe ich letzte Woche die ganzen Weihnachtsdekosachen weggeräumt und die Wohnung wurde auch umgeräumt. Es wurden Regale ausgeräumt, ausgemistet, weggeschmissen, umgeräumt und wieder eingeräumt. Gestrichen und geputzt.
Und das gleiche habe ich mit meinem Blog gemacht. Ich hatte einfach das Gefühl dass was neues, frisches her muss. Also habe ich mich an mein Bildbearbeitungsprogramm gesetzt und drauf losprobiert
und ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Ich finde es passt auch ganz gut, da mein kleiner Blog in kürze schon 2 Jahre alt wird! Man glaubt es kaum...

So und auch passend zu neu und frisch, beginnt am 28.01.2014 die neue Sale-A-Bration Aktion von Stampin' UP!



Es gibt super tolle Produkt-Pakete, auch perfekt für Einsteiger gedacht! Ganz tolles Papier und Stempel als Gratisprodukte für eine Bestellung ab 60 Euro.
Das schöne Designpapier ist gestern hier eingetroffen und wartet nur darauf genutzt zu werden, ich brauch nur noch Zeit dafür! ;o)


Liebe Grüße
Chrissi



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.