Montag, 9. Juni 2014

Handmade-Markt ....

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. drei Wochen hatte ich meinen ersten Stand auf einem Hobbiekünstler-Markt.
Standgebühr gab es keine, nur eine Kuchenspende und die Zeiten von 11 bis 16 Uhr waren auch perfekt um überhaupt mal zu testen ob es mir Spaß macht und ob es auch angenommen wird.


Glücklicherweise hatte ich einen Platz im Schatten zugewiesen bekommen, denn in der prallen Sonne war es doch sehr heiß.

Für das erstemal hat es mir ganz gut gefallen.


Merkwürdigerweise kamen meine Karten zwar so wohl ganz gut an, verkauft habe ich aber hauptsächlich kleine Geschenkverpackungen und Perlenarmbänder. Die kamen viel besser an, was ich nicht gedacht hätte, aber verkauft ist verkauft ;o)

Mit dem Tisch musste ich etwas improvisieren, aber ich finde der Stand konnte sich sehen lassen.


Ich denke so ab und zu werde ich mal wieder auf einen Handmade-Markt gehen, aber all zu oft möchte ich dann meine freien Wochenenden doch nicht opfern ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Der Tisch sieht toll aus. *mag*
    Da hast du aber viel Zeit in die Vorbereitung investiert!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.